Black & White
- That's Me Relooking
- 9. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 15. Juli
Als Kind liebte ich das Ravensburger Spiel MIX MAX, bei dem es darum geht, aus vier Teilen eine Figur zu bauen. Als mein großer Bruder keine Lust mehr darauf hatte, machte es mir am meisten Spaß, alleine weiterzuspielen und die Teile nach Lust und Laune zu kombinieren und so lustige Figuren zu erschaffen.

Diese Erinnerung kam mir heute wieder in den Sinn, als mir ein Kunde eine entscheidende Frage stellte: Wie kombiniert man Muster? Ich habe dieses Thema hier bereits behandelt, aber mir ist klar, dass die Antwort keineswegs erschöpfend ist. Deshalb werde ich eine Artikelserie zu diesem Thema starten. Wie sich herausstellt, ist jede Begegnung eine Quelle der Inspiration für mich!
Schwarz-weiße Muster zu mischen ist absolut am einfachsten und (fast) risikofrei. Tiermuster miteinander zu kombinieren (Zebrastreifen + Dalmatinerflecken + Schlangenmuster ...) würde ich allerdings vermeiden, da es sonst wie ein Zoo aussieht! Mein allerletzter Tipp: Setzen Sie mit Accessoires einen Farbtupfer: sei es die Handtasche, die Schuhe oder der Schmuck.




Kommentare